Wolfgang Gronen tritt nach 11 Jahren als Vorsitzender ab

Auf der letztwöchigen Mitgliederversammlung ist – wie vorher angekündigt – Wolfgang Gronen als Vorstandsvorsitzender nach insgesamt 11 Jahren im Amt abgetreten. Sein Nachfolger wird Michael Borg aus Bocket, der sich seit Jahren sehr im Verein engagiert.

In seiner Zeit als Vorstandmitglied und später als Vorsitzender hat sich Wolfgang Gronen u.a. mit dem Bau des Clubhauses, welches im Jahr 2003 fertiggestellt wurde, ein Denkmal gesetzt. In seiner Rolle als Bauleiter war er maßgeblich daran beteiligt, dass der Verein heute noch in dieser Hinsicht ein echtes Aushängeschild ist.

Der Verein, dem Wolfgang Gronen in Zunkunft weiterhin als Vorstandsmitglied treu bleibt, dankt ihm für seine langjährige, tolle Arbeit und wünscht Michael Borg einen guten Start als Vorstandsvorsitzender!