Pfingstturnier in Haaren

Der Tennisclub Haaren richtet in diesem Jahr wieder sein traditionelles Pfingstturnier aus, zu dem wir Eure Aktiven ganz herzlich einladen!
Wie im Vorjahr, wird Kalle Aufsfeld-Feiter die Koordination des Spielbetriebs übernehmen. Nach bekanntem Modus werden die Paarungen flexibel entsprechend der Spielstärke zusammengestellt. Deshalb ist auch eine Einzel-Anmeldung, also ohne Angabe eines Spielpartners, möglich.
Für alle Interessierten ist eine Anmeldung beigefügt. Bitte schickt die komplett ausgefüllte Anmeldung bis spätestens 01.06.2017 an Kalle Auffeld-Feiter. So kann er frühzeitig die Mixed-Teams zusammenstellen. Damit wir die Aktiven auch kurzfristig über organisatorische Belange informieren können, ist die Angabe der E-Mail-Adresse sehr hilfreich.

Nach dem Mixed-Turnier steigt dann die allseits bekannte und beliebte Abschlussparty mit toller Live-Musik (neue Band!).
Wir würden uns freuen, die Tennisfreunde Eures Clubs in Haaren begrüßen zu dürfen.